Startseite / Meine Buchwelt / Buch-Aktionen / Darkover-Special / Die rote Sonne geht unter

Die rote Sonne geht unter

Schon ist eine ganze Woche vorbei. Sozusagen wie im Flug vergangen. Und meine Darkover-Aktionswoche ist vorbei.

Seit ich meinen Blog habe, war das definitiv die anstrengendste und intensivste Woche Blogarbeit. Aber es hat sich gelohnt. Ich habe sehr viel gelernt und hatte wahnsinnig viel Spaß. Du auch?

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen, die fleißig kommentiert und die Aktion auf den sozialen Kanälen geteilt haben, ganz dolle bedanken. Denn ihr habt die Aktionswoche erst lebendig gemacht.

Außerdem ein großes Dankeschön an Edel Elements. Besonders auch für die tolle Betreuung durch Mara Giese. Danke!

Zuletzt möchte ich von dir nur noch wissen: Wie hat dir die Woche der roten Sonne gefallen? Gab es Dinge, die nicht so gut gelaufen sind? Oder Dinge, die du besonders toll gefunden hast? Schreib mir doch einfach einen Kommentar.

Eine wunderschöne neue Woche,

deine Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.