Startseite / Meine Buchwelt / Buch-Aktionen / Human-Vampire-Magic-Challenge / Human-Vampire-Magic-Challenge 2017 (Update 1)

Human-Vampire-Magic-Challenge 2017 (Update 1)

Human-Vampire-Magic-Challenge Team Magic

Der erste Monat der Human-Vampire-Magic-Challenge 2017 ist vorbei und ich gebe zu: ich habe stark geschwächelt.

Diesen Monat habe ich nämlich nur Rezensionen zu zwei magischen Büchern verfasst. Eigentlich waren mehr geplant, aber manchmal kommt das Leben einfach dazwischen. Zuerst der Tod meines Papas und dann wurde doch tatsächlich Keuchhusten bei mir diagnostiziert. (Und ja, ich bin geimpft. Ist etwas komplizierter zu erklären 😉 ).

 

Die Bücher zur Human-Vampire-Magic-Challenge 2017

Talon – Drachenzeit von Julie Kagawa

Rezension zu "Talon - Drachenzeit" von Julie Kagawa

 

Talon – Drachenherz von Julie Kagawa

Rezension zu "Talon - Drachenherz" von Julie Kagawa

 

Die Monatsaufgabe Januar habe ich ja bereits im ersten Beitrag zur Human-Vampire-Magic-Challenge erledigt, Von daher werde ich jetzt darauf nicht näher eingehen.

 

Monatsaufgabe Februar 2017

Human-Vampire-Magic-Challenge Monatsaufgabe Februar 2017

Lies ein Buch, das von zwei Autoren geschrieben wurde

Ich habe da schon ein bestimmtes Buch im Auge. Denn die „Blausteinkriege I“ von T.S. (Tom & Stephan) Orgel liegt noch auf meinem SuB und möchte gelesen werden. Schauen wir mal, ob das was wird.

Welche Bücher hast du denn letzten Monat gelesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.