Startseite / Meine Buchwelt / Buch-Aktionen / Human-Vampire-Magic-Challenge / Human-Vampire-Magic-Challenge 2017 (Update 2)

Human-Vampire-Magic-Challenge 2017 (Update 2)

Human-Vampire-Magic-Challenge Team Magic

Mein zweites Update zur Human-Vampire-Challenge 2017 ist sehr ernüchternd. In den letzten zwei Monaten sind einige Dinge passiert, die den Blog zum Erliegen gebracht haben. Und auch auf den sozialen Kanälen war ich eher weniger anwesend. Selbst lesen war kaum ein Thema.

Daher ging diesen Monat lediglich eine Rezension auf meinem Blog online.

 

Die Bücher zur Human-Vampire-Magic-Challenge 2017

Ormog – Der letzte weisse Magier von Thomas Engel

Meine Rezension zu dem Fantasy-Buch "Ormog - der letzte weisse Magier" von Thomas Engel

 

 

Monatsaufgabe Februar 2017

Human-Vampire-Magic-Challenge Monatsaufgabe Februar 2017

Lies ein Buch, das von zwei Autoren geschrieben wurde

Ursprünglich hatte ich ja geplant „Die Blausteinkriege I“ von T.S. (Tom & Stephan) Orgel zu lesen, aber das wurde ja leider nix. Also zurück auf den SuB, was mir ziemlich leidtut, weil das Buch schon so lange da rum dümpelt. Aber durch diese Monatsaufgabe ist es auf jeden Fall wieder weiter hochgerutscht.

 

Monatsaufgabe März 2017

Monatsaufgabe März 2017: Bildet eine Gruppe, einigt euch auf ein Buch und lest es dann. Jeder von euch muss eine Rezension dazu schreiben.

Bildet eine Gruppe, einigt euch auf ein Buch und lest es dann. Jeder von euch muss eine Rezension dazu schreiben.

Diese Aufgabe kann man nur in kleinen Gruppen lösen. Deshalb müssen sie ausnahmsweise 6 Personen (das wären 3 Zweiergruppen, zwei Dreiergruppen oder eine Gruppe aus 6 Personen) erfolgreich absolvieren.

Im Team Magic haben wir geschaut, welche Bücher es zur Auswahl gibt. Da ich keines der Bücher besitze, die die anderen haben oder anschaffen möchten, werde ich bei dieser Monatsaufgabe aussetzen.

Hast du schon mal ein Buch mit anderen zusammen gelesen? Oder machst du das sogar öfters?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.