Startseite / Meine Buchwelt / Buch-Aktionen / Montagsfrage / Montagsfrage KW 46 – Top 3 dieses Jahr

Montagsfrage KW 46 – Top 3 dieses Jahr

Die Montagsfrage erscheint jeden Montag auf dem Blog Buchfresserchen von Svenja und man hat dann 7 Tage Zeit, einen Beitrag zur Frage schreiben.

Vermutlich werde ich es nicht immer montags schaffen, einen Beitrag zu schreiben, aber ich werde mich bemühen, keine Montagsfrage auszulassen 🙂

Blogfoto Banner zur Montagsfrage von Buchfresserchen

Thema der aktuellen Montagsfrage:

Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?

In diesem Jahr habe ich bisher „erst“ 18 Bücher gelesen. Immer wieder hatte ich mit Leseflauten zu lesen. Und da ich ja auch noch Mutter bin, komme ich einfach nicht so oft zum Lesen, wie ich das gerne hätte.

Aber drei Favoriten konnte ich gar nicht auf Anhieb benennen. Einige der Bücher, die ich bisher dieses Jahr gelesen habe, haben mich sehr begeistert.

Letztlich habe ich mich für diese drei Bücher entschieden:

  1. „Magnus Chase – Das Schwert des Sommers“ von Rick Riordan
  2. „Plötzlich Banshee“ von Nina Mackay
  3. „Call of Crows 1 – Entfesselt“ von G.A. Aiken

Und welche drei Bücher sind bisher deine Favoriten in diesem Jahr?

Viele liebe Grüße,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.