Startseite / Über mich

Über mich

Wer schreibt hier eigentlich? 

 

Mein Name ist Nicole. Ich bin gelernte Versicherungskauffrau, alleinerziehende Mutter von zwei Jungs, Bloggerin und noch so einiges mehr. So entstand auch der Name meines Blogs „Allround-Mom“.

Auf diesem Blog geht es so um alles, was mich und mein Leben bewegt. Ich schreibe hier über die unterschiedlichsten Themen, weil ich mich mit anderen austauschen möchte und auch ein Stück weit, um das Erlebte zu verarbeiten. Sowohl negatives als auch positives.

Mein Leben hat viele Dreh- und Angelpunkte und ich gehöre nicht zu den Müttern, die sagen möchten, dass sich ihr ganzes Leben nur um ihre Kinder dreht. Aber es ist nun mal so. Das liegt daran, dass die beiden ziemliche Rabauken mit tollen Ideen sind. Mein Großer hat zudem einige Probleme mit dem Thema Schule und ist seit Mai 2013 Diabetiker. Und der Kleine hat’s mit den Atemwegen. So rotiere ich einen großen Teil meiner Tages- und auch öfters mal Nachtzeit tatsächlich nur um die Kinder. Aber ich liebe die beiden und bin froh, dass ich sie habe.

Für mich selbst bleibt oft mal zu wenig Zeit. Diese Zeit versuche ich dann aber auch sinnvoll zu nutzen. Ich lese wahnsinnig gerne und blogge ebenso gerne. Außerdem verbringe ich meine Zeit, wann immer es irgendwie möglich ist, mit meinem Herzmann, der aber leider fast 40 Kilometer entfernt wohnt. Fernbeziehung ahoi!

So, jetzt weißt du, wer ich bin und um was es auf diesem Blog geht.

Du möchtest dich mit mir vernetzen? Dann folge mir auf diesen Kanälen:

♥ Twitter

♣ Facebook

◊ Pinterest

♦ Instagram

♠ Google +

Hast du noch Fragen oder möchtest mir etwas von dir erzählen? Dann hinterlasse einen Kommentar oder schreib mir doch gerne eine E-Mail

Ich freue mich auf dich!

Viele liebe Grüße,

Nicole

Ein Kommentar

  1. Hallo Nicole
    Schönen Blog den du da hast. Ich finde es bewundernswert, daß du trotz des Stresses mit den Kleinen auch noch Zeit findest den Blog hier zu führen. Gerade wenn man(n) oder Frau alleinerziehend ist, gibt es ja mehr als genug zu tun. Btw. Schönes Foto, scheinst ja trotz allem sehr lebenslustig zu sein.

    Liebe Grüße
    Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.